Anti-Geldwäscherei

Millennium FX akzeptiert Transaktionen nur von Kunden, deren Kreditkarten in Ländern ausgestellt wurden, in denen die von ihr erbrachten Leistungen rechtmäßig sind, und Sie akzeptiert keine Transaktionen aus Ländern, die von Erwerbern sind.

Als internationaler Anbieter von Dienstleistungen hält Millennium FX sich streng an die Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche und beachtet die Verfahren im Zusammenhang mit den Sorgfaltspflichten in jedem der Zielländer. Ferner bestätigt Millennium FX, dass keine Zahlungen aus Ländern, die nicht auf der oben genannten Liste stehen, zugelassen sind. Das Kundenidentifikationsverfahren (CIP) durchläuft die folgenden Phasen:

  • Während der Gründung der Beziehung
  • Während der Durchführung einer finanziellen Transaktion
  • Wenn die Filiale/das Büro einen Zweifel über die Echtheit/Richtigkeit hat oder die Angemessenheit der zuvor erhaltenen Kunden-Identifikationsdaten.

Kundenidentifikation bedeutet, den Kunden zu identifizieren und seine Identität zu verifizieren, indem zuverlässige, unabhängige Quelldokumente, Daten oder Informationen verwendet werden. Millennium FX erhält ausreichende Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ID, gültige Stromrechnung, Transaktions Verifizierungs Beweise etc. erforderlich, um zu Ihrer Zufriedenheit die Identität jedes neuen Kunden, ob regelmäßig oder gelegentlich, und den Zweck der beabsichtigten Art der Bankverbindung einzuführen. Als erfüllt bedeutet, dass Millennium FX in der Lage sein muss, die zuständigen Behörden zu befriedigen, dass die Due Diligence auf der Grundlage des Risikoprofils des Kunden in Übereinstimmung mit den bestehenden Richtlinien in Übereinstimmung mit der zuständigen Gerichtsbarkeit/s eingehalten wurde, wenn solche Anforderungen anwendbar sind.

Anti Money Laundering

Millennium FX accepts transactions only from customers whose credit cards were issued in countries where the services provided by it are lawful, and it does not accept transactions from countries as may be decided by the acquirer.

As an international service provider, Millennium FX follows strictly the AML and due diligence procedures in each of the targeted countries and confirms that no transactions will be accepted from countries outside the above-mentioned list. Customer Identification Procedure (CIP) is carried out on the following stages:

  • While establishing the relationship
  • While carrying out a financial transaction
  • When the branch/office has a doubt about the authenticity/veracity or the adequacy of the previously obtained customer identification data.

Customer identification means identifying the customer and verifying his/her identity by using reliable, independent source documents, data or information. Millennium FX obtains sufficient information including, but not limited to, ID, valid utility bill, transaction verification proofs etc. necessary to establish, to their satisfaction, the identity of each new customer, whether regular or occasional, and the purpose of the intended nature of banking relationship. Being satisfied means that Millennium FX must be able to satisfy the competent authorities that due diligence was observed based on the risk profile of the customer in compliance with the extant guidelines in place in accordance with the relevant jurisdiction/s where such requirements may apply.