Einzahlung und Auszahlung

Der Handel mit Anlagemöglichkeiten, die Gewinne generieren können, erfordert, dass die Kunden von Millennium FX Geld auf ihr Online-Konto einzahlen. Gewinne können vom Online-Konto abgezogen werden.

Ein- und Auszahlungen werden durch diese Richtlinie sowie die allgemein geltenden Bedingungen geregelt.

Einlagen

Sie, der Kunde, müssen alle Einzahlungen von einer Quelle (z. B. einzelnes Bankkonto) durchführen. Wenn Sie mit dem Handel beginnen möchten, sollten Sie sicherstellen, dass sich dieses Konto in Ihrem Wohnsitzland und in Ihrem Namen befindet. Um zu bestätigen, dass eine SWIFT-Bestätigung authentisch ist, muss sie an Millennium FX gesendet werden, um den Ursprung des Geldes zu bestätigen, das für den Handel verwendet wird. Wenn Sie diese Richtlinie nicht einhalten, können Sie möglicherweise das Geld nicht per Banküberweisung einbehalten. Wenn du dich nicht eingeloggt hast. Wenn Sie sich nicht innerhalb von sechs (6) Monaten eingeloggt haben und von Ihrem Konto aus gehandelt haben (Ruhender Account), wird Ihrem ruhenden Konto ein Abzug von 10% pro Monat (die ruhende Gebühr) berechnet.

Abhebungen

Gemäß den allgemein akzeptierten AML-Regeln und -Regelungen müssen Auszahlungen nur über das gleiche Bankkonto oder die Kredit- / Debitkarte vorgenommen werden, die Sie für die Einzahlung verwendet haben.

Sofern wir nichts anderes vereinbart haben, können Abhebungen vom Konto nur in derselben Währung vorgenommen werden, in der die jeweilige Einzahlung getätigt wurde.

Wenn Sie Geld zu Handelszwecken mit alternativen Zahlungsmethoden einzahlen oder abheben, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass zusätzliche Gebühren und Einschränkungen gelten können. Abhebungen unterliegen Abwicklungs- und Bearbeitungsgebühren. Diese Gebühren werden von dem überwiesenen Betrag abgezogen. Die Gebührenordnung ist auf Millennium FX verfügbar.

Ohne davon abzuweichen, kann Millennium FX, vorbehaltlich der Geldwäschebestimmungen, Abhebungen in eine andere als die für die Einzahlung verwendete Einrichtung vornehmen.

Darüber hinaus kann der Kunde bei Abhebungen aufgefordert werden, zusätzliche Informationen und Dokumente vorzulegen.

Eine Auszahlungsanfrage pro Monat ist von Bearbeitungsgebühren befreit. Bei späteren Abhebungen innerhalb desselben Monats wird eine Bearbeitungsgebühr von 30 USD, 25 EUR oder 20 GBP erhoben.

Der Mindestbetrag für Abhebungen darf nicht weniger als 100 USD, EUR oder GBP betragen und hängt von der Währung des Kunden ab.

Nicht hinterlegte Gelder

Zu den auf dem Konto des Kunden erscheinenden Mitteln können vereinbarte oder freiwillige Boni und Anreize oder andere Beträge zählen, die nicht direkt vom Kunden eingezahlt oder aus dem Handel mit tatsächlich eingezahlten Geldmitteln erworben wurden (nicht eingezahlte Gelder). Millennium FX kann von Zeit zu Zeit Boni anbieten, die den Bonusbedingungen unterliegen. Alle Boni gelten als nicht eingezahlte Fonds.

Eine Auszahlungsanforderung einreichen

Um Ihre Auszahlungsanfrage bearbeiten zu können, müssen Sie:

  • Drucken Sie das Formular [entnahme.pdf]. Der Kunde loggt sich über die Website in sein Konto ein, klickt auf Auszahlung, füllt die Informationen aus und füllt das Auszahlungsformular aus.
  • Unterschreiben Sie das gedruckte Formular.
  • Senden Sie das Formular per E-Mail als gescanntes Bild (JPG, GIF, PNG, nicht passwortgeschützte PDF).
  • Alle Compliance-Unterlagen müssen vom Compliance-Beauftragten von Millennium FX erhalten und genehmigt worden sein, um mit dem Widerruf fortzufahren.
  • Der Name des Empfängers muss mit dem Namen auf dem Handelskonto übereinstimmen. Es werden keine Auszahlungen an Dritte vorgenommen.

WICHTIG: DER KONTOINHABER IST VERPFLICHTET, DAS KONTO REGELMÄßIG ZU ÜBERWACHEN UND SICHERZUSTELLEN, DASS VOR DEM EINREICHEN DIESES ANTRAGS EINE VERFÜGBARE MARGE AUF DEM KONTO VORHANDEN IST, DA DIESE RÜCKWIRKUNG AUSWIRKUNGEN AUF BESTEHENDE OFFENE POSITIONEN ODER HANDELSSTRATEGIEN HABEN KANN.

Typische Auszahlungsverarbeitungszeit

Die Zeit, die das Geld benötigt, um Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto zu erreichen, das zur Einzahlung verwendet wurde, kann variieren (in der Regel bis zu fünf Werktage). Beachten Sie, dass die Auszahlungen auf Bankkonten aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsverfahren länger dauern können.

Die Anfrage wird in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Erhalt von Millennium FX bearbeitet. Um Verzögerungen zu vermeiden, überprüfen Sie bitte Ihre Informationen sorgfältig, bevor Sie Ihre Anfrage senden. Millennium FX übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Ungenauigkeiten des Kontoinhabers.

Entsprechende Entnahmen dauern 3 bis 5 Werktage. Millennium FX kann die internen Verfahren des Kunden der Kreditkarte oder der Bank nicht überwachen und ist in keiner Weise dafür verantwortlich. Der Kunde muss die Kreditkarte oder die jeweilige Bank selbstständig verfolgen.

Die Guthaben werden auf Ihr Kreditkonto überwiesen, sobald Ihr Kreditkartenhändler das Geld von unserem Konto abgebucht hat. Dieser Vorgang kann bis zu 5 Werktage oder länger dauern, um den Kontostand Ihres Kreditkartenkontos widerzuspiegeln. Wenn Sie keinen Online-Zugang zu Ihrer Kreditkarte haben, sollte dieser auf dem / den nächsten Kontoauszug (en) erscheinen, abhängig vom Abrechnungszyklus Ihrer Karte.

Bitte beachten Sie, dass wir uns keinem bestimmten Zeitrahmen unterwerfen und dass zusätzliche Gebühren, die von Dritten auferlegt werden, von der Kaution oder dem Rücktritt abgezogen werden müssen.

Zusätzliche Gebühren: Wenn die empfangende Bank eine zwischengeschaltete Bank zum Senden / Empfangen von Geldern verwendet, können zusätzliche Gebühren von der zwischengeschalteten Bank in Rechnung gestellt werden. Diese Gebühren werden in der Regel für die Übertragung der Leitung für Ihre Bank platziert. Millennium FX ist an diesen zusätzlichen Gebühren nicht beteiligt und hat auch keine Kontrolle darüber. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Finanzinstitut nach weiteren Informationen.

Kredit- / Debitkarten

Wenn Sie bei Kreditkarteneinzahlungen ein Konto in einer anderen Währung als USD (US-Dollar) wählen, wird Ihre Kreditkarte entsprechend dem hinterlegten Betrag und den geltenden Wechselkursen korrekt belastet. Zusätzlich zu der eingezahlten Summe können zusätzliche Kreditkartengebühren anfallen (in diesem Fall können Diskrepanzen zwischen der Summe der Einzahlung und der Summe Ihrer Kreditkarte auftreten). Kunden müssen diese kleinen Abweichungen akzeptieren

Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben, um Geld einzuzahlen, Online-Trading durchzuführen und sich dafür entschieden haben, Ihre Gewinne einzulösen, muss dieselbe Kreditkarte verwendet werden.

Der Betrag der Auszahlung pro Kreditkarte ist nur für den gleichen Geldbetrag zulässig, der pro Kreditkarte oder weniger hinterlegt wurde. Größere Beträge müssen per Banküberweisung auf ein Bankkonto überwiesen werden.

Währung

Ihr Konto kann aus verschiedenen Währungen bestehen. Diese unterliegen den folgenden Bedingungen:

Wir können Zahlungen auf das Konto in verschiedenen Währungen annehmen, und alle Zahlungen, die an uns oder von uns erfolgen, und etwaige Nettosalden auf dem Konto werden von uns in der entsprechenden Währung gemeldet; Das Konto wird in US-Dollar, Euro oder britischen Pfund (Basiswährungen) geführt, und jede andere Währung wird zum Umrechnungskurs umgerechnet, der zum Zeitpunkt der Umwandlung existiert (Wechselkurs);

Wir wickeln in der Regel Abschlüsse ab oder führen alle erforderlichen Aufrechnungen und Abzüge in der entsprechenden Währung durch, in der das Konto ein solches Währungsbuch umfasst, außer wenn ein solcher Währungssaldo nicht ausreicht, können wir Geschäfte in jeder Währung mit dem Wechselkurs abrechnen.

Zusätzliche Bedingungen

Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nicht erschöpfend sein kann und dass aufgrund von Bestimmungen und Richtlinien, einschließlich derjenigen, die zur Verhinderung von Geldwäsche eingerichtet wurden, jederzeit zusätzliche Bedingungen oder Anforderungen gelten können. Bitte beachten Sie, dass jegliche Nutzung der Website und der Dienste den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt, die von Millennium FX nach alleinigem Ermessen geändert werden können.

Deposit and Withdrawal

Trading in any investment opportunity that may generate profit requires Millennium FX’s customers to deposit money into their online account. Profits may be withdrawn from the online account.

Deposits and withdrawals are regulated by this policy as well as the generally applicable terms and conditions.

Deposits

You, the Client, have to perform all the deposits from a source (e.g. single bank account). If you want to start trading, you should make sure this account is in your country of residence and in your name. In order to certify that a SWIFT confirmation is authentic, it has to be sent to Millennium FX to confirm the origin of the money which will be used for trading. If you don’t comply with this policy, you may be prevented from depositing the money via Bank/Wire Transfer. If you did not log in and traded from your account within six (6) months ("Dormant Account"), your Dormant Account will be subject to a deduction of 10 % each month (the "Dormant Fee").

Withdrawals

According to generally acceptable AML rules and regulations, withdrawals must be performed only through the same bank account or credit/debit card that you used to deposit the funds.

Unless we agree otherwise, withdrawals from the Account may only be made in the same currency in which the respective deposit was made.

In addition, when you deposit or withdraw money for trading purposes using alternative payment methods, you should be aware that additional fees and restrictions may apply. Withdrawals are subjected to withdrawals processing and handling fees. Those fees will be deducted from the transferred withdrawn amount. The fee schedule is available on Millennium FX.

Without derogating of the foregoing, Millennium FX may execute withdrawals to a different facility than the one used for the deposit, subject to Anti Money-Laundering regulations.

Furthermore, when it comes to withdrawals, Client may be required to present additional information and documents.

One withdrawal request a month is exempt from processing fees. Any subsequent withdrawals performed within the same month will be subjected to a processing fee of 30 USD, 25 EUR or 20 GBP.

The minimum amount for withdrawals shall not be less than 50 USD, EUR or GBP, depends on the client's currency account.

Non-Deposited Funds

Funds appearing on Clients' account may include agreed or voluntary bonuses and incentives, or any other sums not directly deposited by the Client or gained from trading on account of actually deposited funds ("Non-Deposited Funds"). Millennium FX may provide bonuses from time to time, which are subject to the Bonus Terms and Conditions Policy. All Bonuses are considered Non-Deposited Funds.

Submitting a Withdrawal Request

In order to process your withdrawal request, you must:

  • Print the [withdrawal.pdf] form. Client will log in to his account through the website, click on withdrawal, fill up the information and fill up the withdrawal form.
  • Sign the printed form.
  • Send the form to us via e-mail as a scanned image (JPG, GIF, PNG, non-password protected PDF) too.
  • All compliance documentation must have been received and approved by Millennium FX’s compliance officer in order to proceed with the withdrawal.
  • Beneficiary Name must match the name on the trading account. Requests to transfer funds to the third party will not be processed.

IMPORTANT: ACCOUNT HOLDER IS REQUIRED TO MONITOR ACCOUNT REGULARLY, AND ENSURE THAT AVAILABLE MARGIN EXISTS IN THE ACCOUNT PRIOR TO SUBMITTING THIS REQUEST, AS SUCH WITHDRAWAL MAY HAVE AN IMPACT ON EXISTING OPEN POSITIONS OR TRADING STRATEGY USED.

Typical Withdrawal Processing Time

The time it takes for the money to reach your credit card or bank account that has been used to deposit funds may vary (usually up to five business days). Note that it might take longer for withdrawals to bank accounts due to the additional security procedures in force.

The request will generally be processed by Millennium FX within 2-5 business days of receipt. In order to avoid any delays please review your information carefully before submitting your request. Millennium FX assumes no responsibility for errors or inaccuracies made by the account holder.

Corresponding withdrawals will take 3 to 5 business days to process. Millennium FX cannot monitor and is not responsible in any way for the Client's Credit Card Company or bank’s internal procedures. Client must follow up with the credit card or respective bank independently.

Funds are released to your credit account once your credit card merchant has debited the funds from our account. This process may take up to 5 business days or more to reflect on your credit card account balance. If you do not have online access to your credit card, it should appear on the next billing statement(s) depending on your card’s billing cycle.

Please note clearly that we are not committed to any time frame and that any additional charges imposed by third parties shall be deducted from the deposit or the withdrawal, as applicable.

Additional Charges: If the receiving bank uses an intermediary bank to send/receive funds, you may incur additional fees charged by the intermediary bank. These charges are usually placed for transmitting the wire for your bank. Millennium FX is not involved with and nor has any control over these additional fees. Please check with your financial institution for more information.

Credit/Debit Cards

For Credit card deposits, when you choose an account in a different currency than USD (United States Dollar), your credit card will be debited properly in accordance with amount deposited and the applicable exchange rates. In addition to the exchanged sum deposited, additional credit cards fees may apply (as a result, in such cases you may notice discrepancies between the sum of deposit and the sum charged on your credit card). Customers must accept these slight variations that can occur and won’t try to charge this back.

If you have used a credit card to deposit money, performed online trading and decide to cash in on your winnings, the same credit card must be used.

Amount of withdrawal per credit card is only allowable to an equal amount of money deposited per credit card or less. Greater amounts must be wire-transferred to a bank account.

Currency

Your Account may comprise of different currencies. These will be subject to the following conditions:

We may accept payments into the account in different currencies and any payments due to or from us and any net balances on the account shall be reported by us in the respective currency; The account is maintained in US Dollars, Euro or GB Pounds ("Base Currencies") and any other currency will be converted at the exchange rate existing at the point of conversion ("Exchange Rate"); if the Client send funds in another currency than his account's currency, we will apply an exchange rate to our discretion.

We will generally settle trades or perform any required setoffs and deductions in the relevant currency where the account comprises such currency ledger, save that where such currency balance is insufficient, we may settle trades in any currency using the Exchange Rate.

Additional Conditions

Please note this policy cannot be exhaustive, and additional conditions or requirements may apply at any time due to regulations and policies, including those set in order to prevent money laundering. Please note any and all usage of the site and services is subject to the Terms and Conditions, as may be amended from time to time by Millennium FX, at its sole discretion.