Zulässige Nutzungsrichtlinie

Millennium-FX schätzt Ihre Sicherheit und Privatsphäre. Ihre Privatsphäre zu schützen, ist eine unserer obersten Priorität. Diese Nutzungsrichtlinie legt dar wie wir Daten bezüglich Website Nutzer Sammeln, was wir damit machen dürfen und was Sie machen können, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir führen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen aus, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten beizubehalten, wenn Sie etwas Eingeben, absenden oder Ihre persönlichen Daten abrufen.

Wir bieten unseren Nutzern einen sicheren Server an. Alle mitgelieferten (übersandten) empfindlichen Kreditkartendaten Werden über die Secure Socket Layer (SSL) Technologie übertragen Und werden dann in unserem Zahlungseingang , der Datenbank des Anbieters verschlüsselt und sind nur für die zugänglich, die mit speziellen Zugangsrechten für ein solches System autorisiert sind und werden gebeten die Daten vertrauensvoll zu behandeln.

Nach einer Transaktion werden nicht Ihre privaten Daten (Kreditkarten, Sozialversicherungsnummern, Finanzdaten, etc.) auf unserem System gespeichert.

Halten Sie Ihr Passwort sicher: Sie sollten sicherstellen, dass Sie nicht das Passwort mit jemandem teilen und denken Sie daran, dass Millennium FX ' Personal Sie nie nach dem Passwort fragen wird. Wenn dies geschieht und jemand behauptet, für Millennium FX zu arbeiten, geben Sie Ihnen keine Informationen und stellen Sie sicher, dass Sie unseren Kundendienst sofort benachrichtigen. (Ick ?) ein Passwort), das schwer zu fangen und ändern Sie es alle paar Monate. Denken Sie auch daran, sich abzumelden, sobald Sie den Handel mit Millennium FX stoppen, wenn Sie den Computer verlassen und nach jeder Sitzung.

Der erste Schritt, um den Handel zu starten ist ein Konto zu eröffnen und dieser Prozess, einfach wie es ist, erfordert, dass Sie einige persönliche Daten wie ihren Vor-und Nachname, E-Mail und Telefonnummer eingeben. Weitere Details sowie ein Identitätsnachweis können von Ihnen jederzeit verlangt werden. Millennium FX wird die Privatsphäre aller Ihrer persönlichen Daten, die wir sammeln, einschließlich Alter, Beruf oder kriegerischen Status , aufrechterhalten. Sie können aufgefordert werden, die Kopien der ID, Reisepass und Foto, in Übereinstimmung mit den Richtlinien, Gesetzen oder Verordnungen, die solche Dokumente, zu liefern. Darüber hinaus können Sie in einigen Gerichtsbarkeiten auch Finanzinformationen, Investitionserfahrung und Risikotoleranz einreichen, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Um unbeschränkten Zugang zum Handelskonto zu haben und in der Lage zu sein, mit Leichtigkeit zu handeln, können diese Dokumente {Papiere} und diese Information erforderlich sein. Es gibt keine Verpflichtung {Pflicht} für Ihren Teil, sie vorzulegen, aber, wenn Sie es nicht tun, werden Sie nicht in der Lage sein, das Konto und den Handel {Betrieb} online zu eröffnen. Außerdem ist es wichtig, uns über Ihre persönlichen Daten {Zahlen} informiert zu halten, sobald etwas Wichtiges sich ändert, so ist dann Ihr Profil immer auf dem neuesten Stand und nach jedem Gesetz erforderlich.

Wir sammeln diese Informationen zur Verwaltung und zum Betrieb von Dienstleistungen, zum Schutz vor Betrug, zur Verteidigung unserer gesetzlichen Rechte und zum Zwecke der Einhaltung von Bestimmungen bezüglich der von uns erbrachten Dienstleistungen. Die Datenschutzrichtlinien von Millennium FX gewährleisten, dass Ihre persönlichen Daten nicht verkauft, vermietet oder gehandelt werden und nicht weitergegebenwerden, es sei denn, die folgenden Bedingungen oder die oben dargelegten Zwecke treten auf. Wir teilen Informationen mit den assoziierten Unternehmen und anderen Personen, die Ihre persönlichen Daten verarbeiten, oder mit Banken und Clearinghäusern, um die Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie für den Handel benötigen.

Wenn es einen Verdacht auf Betrug oder Verletzung in Bezug auf den Handel durch den Benutzer durchgeführt wird, ermöglicht die Datenschutzrichtlinie uns, Ihre privaten Daten bei Bedarf, einschließlich der Kredit-Referenz-und Betrugsbekämpfung Agenturen offen zu legen. Das gleiche gilt für die nationalen und internationalen Durchsetzungsstellen und Gerichte, wenn Sie diese Art von Informationen verlangen, wie Gesetze und Verordnungen verlangen. Abgesehen von diesen Situationen, während Sie mit Millennium FX handeln, sind Ihre persönlichen Daten durch alle zumutbaren Maßnahmen vor unbefugter Nutzung, Beschädigung, Änderung oder Offenlegung angemessen sicher.

Minderjährige und Kinder Privatsphäre

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind oder irgendwelche Beschränkung in ihrem Zuständigkeitsbereich vereinbaren, um am Handel teilzunehmen, wie es in allen Gesetzen vorgeschrieben ist. Wenn Sie unter unter dem Alter sind und Sie die Seite versehentlich betreten haben, sollten Sie die Nutzung der Website beenden und uns umgehend informieren und wir werden die geltenden Gesetze und Vorschriften, die für Sie und Ihre persönlichen Daten gelten, einhalten.

Unabhängig vom Vorstehenden, zum Schutz der Privatsphäre von Kindern, sammeln wir nie absichtlich oder behalten Informationen von Nutzern unter 13 und kein Teil unserer Website ist so strukturiert, dass jemand unter dem Alter von 13 angezogen wird. Sollte die Website solche Informationen jemals sammeln oder pflegen, wird es mit dem Childrens Online Privacy Protection Act (COPPA) und alle anderen anwendbaren Gesetze, unter der entsprechenden Gerichtsbarkeit nachkommen.

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzerklärung kann von Zeit zu Zeit geändert werden, wie wir es für richtigerweise sehen. Die verbindliche Version ist die aktualisierte Version auf der geposteten Website. Wir können Sie nach unserem Ermessen per E-Mail über alle wesentlichen Änderungen informieren.

Bitte beachten Sie, dass jegliche Nutzung der Website und der Services den allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt, die von Zeit zu Zeit von Millennium FX nach eigenem Ermessen geändert werden können.

Cyber Bekanntmachung

Die Cyber Interpretations Bekanntmachung, ausgestellt von der National Futures Association ("NFA") und genehmigt von der Commodity Futures Trading Commission, wird zum 1. März 2016 wirksam. Die Bekanntmachung erfordert alle Mitglieder der NFA (Futures Kommission Kaufleute, Swap-Händler, große Swap-Teilnehmer, die Einführung Millennium FXS, Forex-Händler-Mitglieder, Rohstoff-Pool-Betreiber und Commodity Trading Advisors) an Ort und Stelle Praktiken, die vernünftigerweise entwickelt sind, um die Risiken des unbefugten Zugriffs oder der Angriffe auf Ihre IT-Systeme sorgfältig zu überwachen und angemessen zu reagieren, wenn unbefugter Zugriff oder Angriff stattfindet. Obwohl Millennium FX kein Mitglied des NFA ist, und Sie keine US-Kunden und Kunden in Zuständigkeiten akzeptieren, wo ihre lokalen Gesetze {Rechte} nicht erlauben mit internationalen Händlern in Sicherheiten {Werten} zu arbeiten, soll Millennium FX seine besten Versuche {Arbeiten} machen, solchen Bedingungen zu entsprechen.

Privacy Policy

Millennium FX values your security and privacy. Protecting your privacy is one of our top priorities. This privacy policy sets out how we collect information regarding Website users, what we may do with it, and what you can do to protect your privacy.

How do we protect your personal information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you enter, submit, or access your personal information.

We offer the use of a secure server. All supplied sensitive/credit information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our Payment gateway providers database only to be accessible by those authorized with special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential.

After a transaction, your private information (credit cards, social security numbers, financials, etc.) will not be stored on our servers.

Keeping your password safe: You should make sure that you don’t share the password with anyone and remember that Millennium FX’ personnel will never ask you for the password. If this happens and someone claims to be working for Millennium FX, don’t provide them with any information and make sure you notify our customer service at once. Pick a password that is hard to intercept and change it every couple of months. Also remember to log out as soon as you stop trading with Millennium FX, whenever you leave the computer and after every session.

The first step to start trading is to open an account and this process, simple as it is, requires you to enter some personal data such as your first and last name, email and phone number. Additional details, as well as proof of identity may be required of you at any time. Millennium FX will maintain the privacy of all your personal data we collect, including age, occupation or marital status. You may be required to provide the copies of ID, passport and photograph, in accordance with any policies, laws or regulations that require such documents to be delivered. Furthermore, in some jurisdiction you may also need to submit financial information, investment experience and risk tolerance, all as may be required under law.

In order to have unrestricted access to the trading account and be able to trade with ease, these documents and information may be required. There is no obligation on your part to submit them, but if you don’t, you won’t be able to open the account and trade online. Additionally, it is important to keep us informed about your personal data as soon as something important changes, so your profile will always be up to date, and as required under any law.

We collect this information to administer and operate services, prevent fraud, defend our legal rights and for the purpose of compliance with regulations regarding the services we provide. Millennium FX’ privacy policy guarantees that your personal information will not be sold, rented or traded, and won’t be disclosed unless the following conditions occur or for the purposes set out above. We share information with the associated firms and other persons processing your personal information or with banks and clearing houses in order to deliver the products and services you need for trading.

When there is any suspicion of fraud or breach regarding the trading performed by the user, the privacy policy allows us to disclose your private data as needed, including to credit reference and fraud prevention agencies. The same applies for the national an international enforcement bodies and courts when they require this kind of information, as laws and regulations demand. Except for these situations, while you are trading with Millennium FX, your personal information is reasonably safe from unauthorized use, damage, modification or disclosure, by all reasonable measures.

Underage and Child Privacy

By using this website you state and represent that you are over the age of 18 or any agree restriction applicable in your jurisdiction in order to participate in trading, as any laws applicable to your may dictate. If you are under aged and entered the site by mistake, you should stop using the website and inform us promptly and we will conform with the applicable laws and regulations that apply to you and your personal information.

Regardless of the foregoing, in order to protect child privacy, we never knowingly collect or maintain information from users under 13, and no part of our website is structured to attract anyone under the age of 13. Should Website ever collect or maintain any such information, it will comply with the Children's Online Privacy Protection Act (COPPA) and any other applicable law, under the appropriate jurisdiction.

Changes to This Privacy Policy

This privacy policy may be changed from time to time, as we see fit. The binding version is the most updated version posted on the site. We may, at our discretion, inform you via e-mail regarding any material changes.

Please note any and all usage of the site and services is subject to the Terms and Conditions, as may be amended from time to time by Millennium FX, at its sole discretion.

CYBERSECURITY NOTICE

The Cybersecurity Interpretive Notice, issued by the National Futures Association (“NFA”) and approved by the Commodity Futures Trading Commission, becomes effective March 1, 2016. The Notice requires all Members of NFA (futures commission merchants, swap dealers, major swap participants, introducing Millennium FXs, forex dealer members, commodity pool operators and commodity trading advisors) to have in place practices that are reasonably designed to diligently supervise the risks of unauthorized access to or attack of their information technology systems, and to respond appropriately should unauthorized access or attack occur. Even though Millennium FX is not a member of the NFA, and do not accept US clients and clients in jurisdictions where their local laws do not allow working with international dealers in securities, Millennium FX shall do its best efforts to comply with such terms.