MetaTrader4

Millennium-FX ist bestrebt, der weltweit beste MetaTrader 4 (MT4) Forex-Broker zu sein, indem er seinen Kunden die Möglichkeit bietet, online FX- und CFD-Handel zu betreiben.

MT4 gilt als die beliebteste Software in Bezug auf Charting und Analyse. Heute wird MT4 von allen Arten von Händlern verwendet, von Anfängern bis zu Profis.

Seine Popularität kann durch die mächtigen Tools und Funktionen, die es Händlern bietet, sowie auch die Fähigkeit, Preise zu analysieren, verwalten und ihre Händler und ihre Trading-Techniken zu platzieren. Mit diesen Funktionen können Händler die besten Preise und minimale Entschädigung genießen.

Indikatoren und Charting-Tools - Sie werden feststellen, dass alle gängigen Indikatoren und Charting-Tools bereits in MT4 vorinstalliert wurden, so dass Ihre Analyse genau und schnell ist. Darüber hinaus können Sie benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisors laden, die automatisierten Handel ermöglichen.

Analysegeschwindigkeit und -handel - Die leistungsstarken Tools, die in MT4 geladen wurden, haben es einfacher und schneller gemacht, eine Situation zu analysieren und eine geeignete Aktion auszuführen. Es ist das ideale Diagrammpaket, selbst für Trader, die Scalping betreiben und schnelle Daten und Ausführung benötigen.

Einfache Eingabe der Bestellung - Diese Online-Handelsplattform ist berühmt für ihre einfach zu bedienende und angeborene Oberfläche. MT4 bietet seinen Tradern die verschiedenen Methoden, die beim Öffnen und Schließen von Tradern erforderlich sind, sogar Trader von der Grafik. Alle Daten, die Sie zum Ausführen Ihrer Aktionen und Entscheidungen benötigen, sind

    Schnell
  • effizient
  • lukrativ
Hauptfunktionen:
  • Mächtiges automatisches Tradingsystem mit Unterstützung für mehrere Ausführungsmodi und viele Auftragsarten.
  • Algorithmus-Trading und Hochfrequenz-Trading mit vollständig benutzerdefinierter MT4-API-Anbindung.
  • Wählen Sie die besten und lukrativsten Handelsgeschäfte erfolgreicher Trader und binden Sie sie in die Software ein
  • Neuigkeiten und Alarme informieren Sie über wichtige Marktereignisse.
  • Software-Support rund um die Uhr, fünf Tage die Woche

Nutzen Sie die breit angelegten automatischen Trading-Gelegenheiten

Für PCs
  • Windows
  • Mac OS
  • Linux

MetaTrader4

Millennium-FX strives to be the world’s best MetaTrader 4 (MT4) forex broker by offering clients the best possible online FX and CFD trading experience.

MT4 is considered the most popular software in terms of charting and analysis, Today, MT4 is used by all types of traders, from beginners to professionals.

Its popularity can be credited by the powerful tools and features it gives to traders such as the ability to analyze prices, manage and place their trades, and employ their trading techniques. With these features, traders are able to enjoy the best prices and minimal compensation.

Indicators and Charting Tools – you will be able to find that all the popular indicators and charting tools have already been preloaded into MT4, making your analysis accurate and quick. Additionally, you can load custom designed indicators and Expert Advisors which will allow for automated trading.

Analysis Speed and Trading – The powerful tools that have been loaded into MT4 have made it easier and faster to analyze a situation and execute a proper action. It’s the ideal charting package, even for traders who practice scalping and are in need of swift data and execution.

Easy Entry of Order – This online trading platform is famous for its easy to use and innate interface. MT4 offers its traders the various methods required in opening and closing trades, even trades from the chart. All the data you will need to execute your actions and decisions are included.

Download MetaTrader4